boysXtended

Gig beim Sommerfest der Lebenshilfe

Beitrag vom 20. Juni 2016   von   in Allgemein

2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_09Am 18.06. hatten wir unseren Auftritt beim Sommerfest der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen u.a. als Support für die befreundete Lebenshilfe-Band ALLES GUT:), die sich für ihren Auftritt so richtig was vorgenommen hatte. Die Wetteraussichten waren zunächst alles andere als beruhigend und so hatte es dann auch bereits beim Aufbau und Soundcheck ausgiebig wie aus Kübeln gegossen. Aber dann verzogen sich die Regenwolken, die Gäste trudelten so nach und nach ein und das Festprogramm konnte bei mäßigem Sonnenschein starten. „Have You Ever Seen The Rain“ von CCR war dann als eines der ersten Stücke durchaus passend.

 

Insgesamt hat uns der Auftritt einen Riesenspaß gemacht und es gab durchweg positives Feedback. Der Sound sowohl auf, als auch vor der Bühne war top – also perfekt für ein gutes Open-Air-Feeling. Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Gig:

 

2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_01 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_05 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_04 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_06 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_03 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_02 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_07 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_08 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_10 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_11 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_12 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_13 2016_boyXtended_SoFe_Lebenshilfe_14

 

Hier gibt’s noch das Video vom ALLES GUT:) – Auftritt