boysXtended

Vereinslied „Mein TuS Heven“

Beitrag vom 10. Mai 2016   von   in Allgemein

CD_ReleaseNachdem „Drei Punkte, Schweiß & Rock’n‘Roll“ einen guten Anklang fand, wurden wir angesprochen ob wir auch für den Verein ein neues Vereinslied schaffen können. Na so etwas lässt sich Burki nicht zweimal sagen – am nächsten Tag war der Text und die Grundmelodie fertig und bei den nachfolgenden Proben wurden Melodie und Refrain weiterentwickelt und arrangiert.

In den weiteren Wochen wurden verschiedene Instrumenten-, Drum- und Gesangsspuren (42) eingespielt und der Mix gemastert. Das Vereinslied mein TuS Heven wurde bei der „Nacht der Stars“ im April 2016 erstmal öffentlich vorgestellt. Dabei gab es den Titel auch auf CD zu kaufen, wobei der Reinerlös dieser Aktion zugunsten des TuS Heven verwendet wird.

 

Ab Mitte Mai gibt es diesen Song übrigens auch bei allen gängigen Streaming Diensten (iTunes, Amazon, Spotify, Deezer etc.) als Download.