boysXtended

Bürgerfunk – Take 3

Beitrag vom 19. Oktober 2016   von   in Allgemein

Studio Take13Am 18.10. waren Michael Winkler und Marek Schirmer wieder im Bandstudio TAKE13 für die Vorproduktion der Bürgerfunk Oldie-Serie „Backbeat-136“ – diesmal mit dem Focus auf „50 Jahre REVOLVER“, dem legendären Album der Beatles und auf den Grafik-Designer und Musiker Klaus Voormann der seinerzeit das Album-Cover gestaltet hatte.

Im Interview-Teil geht es um das Herbstfest in der Hattinger Wohnstätte Ellen-Buchner-Haus der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen am 30. Oktober, wo auch die „boysXtended“ zu hören sein werden. Außerdem wurde  die mit uns befreundete Lebenshilfe Rockband ALLES GUT:) vorgestellt, u.a. mit der Akustikversion des Songs „Lass uns gehen“.

 

Zu hören sein wird die Sendung am Sonntag den 23. Oktober um 19.04 Uhr im Bürgerfunk bei Radio Ennepe Ruhr auf diesen Sendefrequenzen. Weitere Informationen dazu gibt es unter www.ruhrstadtstudio.org