boysXtended

Der Gig in Hattingen Niederwenigern

Beitrag vom 1. November 2016   von   in Allgemein

... immer mit SpaßAm 30. Oktober 2016 hatte die Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen zum traditionellen Herbstfest und dem Tag der offenen Tür des Ellen-Buchner-Hauses in Hattingen Niederwenigern eingeladen. Die boysXtended hatten in der Zeit von 12.30 bis 15.00 Uhr ihren Auftritt auf dem schon gut gefüllten Hof der Wohnstätte  und  in angenehmer Atmosphäre. Allerdings flogen beim Soundcheck ständig die Sicherungen raus, was sicherlich aber dem Equipment der „Pommesmeile“ (Fritteusen etc.)   zuzuschreiben war. Aber dann kam schnell Abhilfe mit anderen Stromkreisen.

Das Wetter war gut und so hatten sich viele Besucher auf den Weg gemacht. Vorbei gekommen war auch die mit uns befreundete Lebenshilfe-Band ALLES GUT:). Insgesamt haben wir 2 Sets gespielt und dabei viel Applaus und viel positives Feedback erhalten und konnten einige neue Fans gewinnen. Hier sind ein paar Fotos vom Fest und einen Videomitschnitt findet ihr unter MEDIA .

... beim Gig ... die ersten Gäste kommen ... beim Gig ... Selfie mit Lorina und Siggi Helge zaubert an den Tischen ... beim Aufbau ... tiefe Töne und dicke Backe