boysXtended

Der Gig in Bad Sassendorf

Beitrag vom 2. November 2016   von   in Allgemein

2016_bad_sassendorf_04Der Auftritt im „festlich geschmückten Weihnachtsdorf“ in Bad Sassendorf musste zeitlich etwas nach hinten verschoben werden, da wir bei der Anreise im Stau steckten. Dafür haben wir dann die Pause auf ein Minimum beschränkt. Zu hören war neben unserem normalen Programm auch unsere „Weihnachts-Edition“ die gut ankam und zur vorweihnachtlichen Stimmung passte. Es war eine gemütliche entspannte Atmosphäre und hat sowohl den Gästen als auch uns Spaß gemacht. Wir hatten auch schon überlegt den kleinen schnuckeligen Bühnenwagen an Uwes Auto zu hängen – haben es dann aber doch gelassen. Den Abend haben wir in gemütlicher Band-Runde im Café Bistro Cappuccino ausklingen lassen. Gerne wieder  im wunderschönen Bad Sassendorf!

 

2016_bad_sassendorf_10 2016_bad_sassendorf_08 2016_bad_sassendorf_012016_bad_sassendorf_07... leckere Poffertjes zum probieren2016_bad_sassendorf_062016_bad_sassendorf_052016_bad_sassendorf_02