boysXtended

boysXtended Weihnachtsparty

Beitrag vom 18. Dezember 2016   von   in Allgemein

Zum “Saisonabschluß“ gab es diesmal im Proberaum  eine Weihnachtsparty, natürlich wieder mit Songs aus unserer Special- Weihnachts-Edition und einigen Gedichten und Vorträgen. Mit rund 25 Gästen haben wir nach den Weihnachtsliedern den Proberaum gerockt. Mit dabei waren Lorina und Siggi von unserer befreundeten Band ALLES GUT:) , die gemeinsam u.a. auch zwei ihrer neuen Stücke vorstellten und anschließend bei „Wish You Were Here“  und bei der  nachfolgenden kleinen  Jam-Session mitwirkten. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben uns für das kommende Jahr Einiges an Studioarbeit und neuen Songs vorgenommen und freuen uns darauf.

 

Die boysXtended wünschen allen Gästen, Freunden und Fans (und solchen die es werden wollen) schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.

 

…  aber aufgepasst vor den gelben Schneesternen 😉