boysXtended

60. Geburtstag in Volmarstein

Beitrag vom 5. Dezember 2018   von   in Allgemein

Unsere liebe Claudia feierte ihren runden Geburtstag und wir haben es uns nicht nehmen lassen, ihr ein Geburtstagsständchen a la boysXtended zu bringen. Dabei konnten wir auch einige neue Stücke vorstellen. Bei guter Stimmung, einem leckeren italienischem Buffet – wobei die hausgemachten italienischen Rouladen besonders zu erwähnen sind – war es rundum eine gelungene und schöne Party. Beim extra für diesen Abend ins Programm genommene „Bachantenlied“ sangen alle mit „laut Getön“: Nirgends ist’s schöner auf Erden als in Volmarstein ….
Die weiteren Highlights des Abends waren Burkis Kostüme, die für ordentliche Lacher sorgten, die neuen Band-T-Shirts, designed by Uwe und Dets neue Baby-Fog Nebelmaschine, die die Lichtanlage wirkungsvoll betonte und die Hütte zum Leidwesen der singenden Barden eindrucksvoll unter Dampf setzte – hiervon gibt es leider kein Foto.