boysXtended

Nachlese: Weihnachtsfeier in Bochum

Beitrag vom 9. Januar 2019   von   in Allgemein

Der Kleingartenverein Bochum-Riemke hatte uns für seine Weihnachtsfeier gebucht. Gestartet sind wir mit unserem ca. 1 stündigem Special-Weihnachtsprogramm das guten Anklang fand. Nach dem Besuch vom „Nikolaus“ haben wir dann bis in die Nacht „die Hütte gerockt“. Die Gartenfreunde erwiesen sich als dankbares und sehr tanzfreudiges Publikum, so dass die Tanzfläche bei fast jedem Song voll war. Leider gibt es keine Fotos vom Auftritt sondern nur ein paar Snapshots aus Videos die wegen der Lichtverhältnisse relativ dunkel sind.

 

…und bei der vorhergehenden Probe gab unsere PA plötzlich den Geist auf, so dass wir uns für den Auftritt mit geliehenen Aktivboxen behelfen mussten. Das hat super geklappt – herzlichen Dank dafür an Mario.