boysXtended

Weihnachts- Proberaumparty 2019

Beitrag vom 16. Dezember 2019   von   in Allgemein

Zum diesjährigen „Saisonabschluss“ gab es im Proberaum dieses Mal eine ganz besondere Weihnachtsparty, weil zusätzlich auch das 5-jährige Bestehen der Band gefeiert werden konnte. Dabei gab es nach unserer Special- Weihnachts-Edition und einigen Gedichten und Vorträgen auch Ehrungen die vorzunehmen waren. Neben den „Büffelschädeln in Blech“ für 5-jährige Treue und Verdienste, gab es auch den „Seuchenrüssel 2019“ für Burki und den „2019 Capomaster Of The Year“ für Uwe und die Proberaum-Hall-of-Fame ziert künftig ein Leinwand-Poster mit der „Story of boysXtended“. Mit rund 28 Gästen haben wir den Proberaum bis in die frühen Morgenstunden gebührend gerockt – wobei auch gelegentlich das Tanzbein geschwungen wurde. Coole Party und vielen Dank an die Gäste die neben uns auch die Spenden-Eule der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen ordentlich gefüllt haben.

 

Die boysXtended wünschen allen Gästen, Freunden und Fans (und solchen die es werden wollen) schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.