boysXtended

boysXtended beim Lebenshilfe “Budenzauber”

Beitrag vom 16. Februar 2024   von   in Allgemein

Die Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen hat in 2023 erstmalig am 2. Adventswochenende für ihre Beschäftigten, Bewohner/innen, Angehörige und Mitglieder einen Weihnachtsmarkt – den „Lebenshilfe-Budenzauber“ in Schwelm veranstaltet. Die Gäste wurden mit dem Duft von gebrannten Mandeln, funkelnden Lichtern und vorweihnachtlich musikalischen Highlights empfangen.

Der Dieter-Ehlhardt-Platz hinter dem Lebenshilfe-Center an der Hauptstraße wurde in eine kleine winterliche Budenlandschaft verwandelt. Viele von Bewohner/innen der Lebenshilfe handgemachte Weihnachtsaccessoires waren zu erwerben. Die Stimmung war ausgelassen und spätestens beim Rudel-Weihnachtssingen waren die Gäste in weihnachtlicher Stimmung. Die Band „boysXtended“ sowie eine Gruppe der Schwelmer Musikschule, ein Dudelsackspieler, eine ehrenamtliche Gitarrengruppe und der Saxophonist Matthias Schulte waren live zu erleben und versprühten Gänsehautmomente.

So war’s 😎