boysXtended

Der Gig in Sprockhövel-Haßlinghausen

Beitrag vom 10. Oktober 2016   von   in Allgemein

boysXtendedAm 08. Oktober 2016 hatte die Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen zur Eröffnungsfeier der „Wohngemeinschaft Heidestraße“ in Sprockhövel eingeladen. In der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr fand ein kleines Einweihungsfest mit den Bewohnern, geladenen Gästen, Freunden und Förderern der Lebenshilfe, den Angehörigen und Anwohnern im Garten der Wohnanlage statt.

Die boysXtended bildeten den musikalischen Rahmen. Erwartungsgemäß haben sich die Gäste vermehrt im Hausbereich und auf den Balkonen aufgehalten, um die Räumlichkeiten der neuen Wohngemeinschaft zu besichtigen. Und so haben wir es uns im Garten im Zelt musikalisch „gemütlich“ gemacht und uns über den Applaus vom Balkon und den nach und nach vorbeikommenden Zuhörern gefreut. Einen Videomitschnitt findet ihr unter MEDIA

boysXtended ... noch beim Aufbau ... noch beim Aufbau ... Brot und Salz zur Einweihung der neuen Wohngemeinschaft... die nette ClowninBratwurst geht immer!